Startseite
    Mal was Schönes!
    C´est la vie!
  Über...
  Archiv
  Witze
  AUSREDEN
  Bilder von...
  Hausaufgaben vergessen
  Tips und Tricks für angehende Regisseure
  Meine lieblings Werbung
  Märchenstunde
  Die neue Bibel
  Horoskope
  Letzte Worte
  Testet euch!!!
  Mal was Lustiges!
  Gästebuch
  Kontakt

   Gilden-Hp^^
   So zwei "nette" spielchen von zwei NERVIGEN Zeitgenossen
   Jo, die Claudi hat auch ne Hp, könnt ja mal gucken!
   Annis Seite.
   Ja, die böse Schule!
   Da könnt ihr euch in allen Bereichen testen!!!

http://myblog.de/dieeinzigechtejanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues auf der Hp!

Hallo!!!!

Ich erwarte einfach mal, dass es euch gut geht...

Wollte mich einfach nur noch mal melden, sonst denkt hier nachher wer, ich würde nichts tun!!!! Aber, wer mal die Augen aufmacht, sieht, dass ich wieder fleißig war und es demnach zwei neue Zusatzseiten gibt!!! (Alle bitte mal austehen und applaudieren!!! ) Dann bleibt halt sitzen... Faule Socken!!!!

Musik gibts jetzt auch, wenn man denn Lautsprecher am Pc hat, auch fähig ist diese einzuschalten und das kleine Video von Seeed abspielen kann! Dann habt ihr musikalische untermalung und könnt meinet wegen auch dazu tanzen , sieht sowieso niemand (nur ein kleiner Tipp am Rande...)

Na also machts gut, besucht schön diese Seite und noch VIEL wichtiger ist: Schreibt mir ins Gästebuch , da schreibt sonst nur die Claudia rein und vielleicht noch die Anni (thx übrigens), aber das ist ein ziemlich einseitiges Gästebuch, deshalb macht euch mal die Mühe und verewigt euch dort... (es reicht meinet wegen auch, wenn nur hallo schreibt)
30.4.06 13:44


Tag auch!

Hallo! *mega dämliches winke winke*

Ja, wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Seite immer größer und umfangreicher wird, was nicht zuletzt auch an den Gästebucheinträgen liegt, thx dafür ! Auch wenn diese nur von einer kleinen Anzahl an Personen stammen... (Du bist gemeint Claudi... ) Würde mich freuen, wenn auch mal sonst der ganze Rest, der sich auf den Weg durchs Netz macht und dann zufällig bei mir landet, sich die Mühe macht in mein Gb zu schreiben , aber finds schon cool, wenn überhaupt jemand sich hier her verirrt!!!!

Ansonsten wünsch ich noch viel Spaß und verweise mal gaaaaaaaaaaaanz unauffällig auf meine neue Rubrik "Der Grund für Staus!"


Ach so die Hp hat heute auch Jubiläum, es gibt sie schon 10 Tage!!!!!!!!




So, ne bis denne, man sieht oder liest sich! *nochmal ein noch dämlicheres winke winke*
28.4.06 20:11


Es geht vorran!!!

Hey Leutz!

Gibt die Seite nun auch schon etwas länger und arbeite auch fleißig an ihr, was ihr an der Ausweiterung der Rubrik "Mal was Lustiges!" und an der neuen Rubrik "Testet euch!!!", wo ihr die Möglichkeit habt euch ein bischen zu testen, sehen könnt.

Demnächst kommen auch neue Bilder und Ähnliches hinzu, also schaut mal öffter vorbei und vergesst nicht mein Gästebuch zu füllen. da ist nämlich noch jede Menge Platz für euch!

so und nun wünsch ich noch nen schönen Tag!!!
28.2.05 17:13


Erster Eintrag

Hey! Wie geht´s? Geh mal einfach davon aus, dass es euch gut geht ...
Naja bisher war nur ich selbst auf meiner Seite, dem nach habe ich auch noch keine Gästebuch-Einträge, hoffe das kommt noch, ansonsten werde ichhier wohl Monologe führen dürfen!
Also ich hoffe ihr nehmt euch ein bisschen Zeit, um euch umzusehen und seid nicht so grob, wenn ihr mich kritisiert... die Seite existiert erst seid ein paar Stunden (Zur Zeit schreiben wir das Jahr 2006 und das Datum 18.4 und 17.33 Uhr) und ich habe keinerlei Erfahrung im Erstellen einer halbwegs interessanten Hp, auch wenn ich zu allem eine Meinung hab, viel Ahnung hab ich nicht, aber das kommt noch...

Nun gut, würde mich freuen, wenn ihr mir mal noch ein paar Vorschläge macht und mir sagt, was ihr gut- und, was ihr zu kotzen findet!

Achja eins noch: Ich bin für alles offen und respektiere jede Meinung, nur wenn ihr was für Tokio Hotel übrig habt, dann hört mein Verständnis aber auf !!! Also verlasst die Seite lieber wieder!!!
18.4.06 17:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung