Startseite
    Mal was Schönes!
    C´est la vie!
  Über...
  Archiv
  Witze
  AUSREDEN
  Bilder von...
  Hausaufgaben vergessen
  Tips und Tricks für angehende Regisseure
  Meine lieblings Werbung
  Märchenstunde
  Die neue Bibel
  Horoskope
  Letzte Worte
  Testet euch!!!
  Mal was Lustiges!
  Gästebuch
  Kontakt

   Gilden-Hp^^
   So zwei "nette" spielchen von zwei NERVIGEN Zeitgenossen
   Jo, die Claudi hat auch ne Hp, könnt ja mal gucken!
   Annis Seite.
   Ja, die böse Schule!
   Da könnt ihr euch in allen Bereichen testen!!!

http://myblog.de/dieeinzigechtejanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald hab ichs geschafft!

Na erst mal en liebes hallo^^

He he, ich war faul, ich weiß, hab seit den Sommerferien nichts mehr hier dran gemacht, bin aber einfach zu sehr beschäftigt... Hoffe, dass das nun wieder besser wird, aber kanns leider nicht versprechen
Ansonsten möcht ich auf das neue Design hinweisen, Rot und Wieß^^ Also Kölle^^
Ich wünsch dann noch viel Spass auf der Seite und haltet die Ohren steif... Naja das könnta aber auch bleiben lassen^^


Cu

Janne
29.3.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung