Startseite
    Mal was Schönes!
    C´est la vie!
  Über...
  Archiv
  Witze
  AUSREDEN
  Bilder von...
  Hausaufgaben vergessen
  Tips und Tricks für angehende Regisseure
  Meine lieblings Werbung
  Märchenstunde
  Die neue Bibel
  Horoskope
  Letzte Worte
  Testet euch!!!
  Mal was Lustiges!
  Gästebuch
  Kontakt

   Gilden-Hp^^
   So zwei "nette" spielchen von zwei NERVIGEN Zeitgenossen
   Jo, die Claudi hat auch ne Hp, könnt ja mal gucken!
   Annis Seite.
   Ja, die böse Schule!
   Da könnt ihr euch in allen Bereichen testen!!!

http://myblog.de/dieeinzigechtejanne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Countdown^^

Erst mal Hallo^^

Heute hab ich mal Zeit und ein bisschen Langeweile^^ Also blogg' ich mal wieder was... Komm ja sonst nicht dazu...
Gute Neuigkeiten gibt's, hab's nämlich bald geschafft... Das verflixte 10te Schuljahr hab ich dann endlich hinter mir

Und das heißt: SOMMERFERIEN!!!

So was gibt es sonst noch zu sagen...
Naja Fußball-Saison ist zu ende...
Und Köln hängt immer noch in der 2. Liga... Aber egal, wenigstens auf die National-Elf ist Verlass^^

Mit diesen letzten Worten, verabschiede ich mich fürs Erste, hoffe ich finde mal wieder Zeit


Also Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^ *mega dämliches winke winke*
8.6.07 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung